Mosaikbild – Ohne zu Suchen gefunden

Hallo liebe Lesen und Googler, hab mir die letzten paar Wochen, beim durchsuchen meiner Bildersammlung, gedacht: „Wäre eigentlich cool endlich mal ein Bild aus vielen kleinen Bildern zu machen„. Solche Bilder fand ich immer schon cool. Es ist etwas individuelles was nur sehr selten Leute haben.

Das Programm bekommt ihr auf www.sixdots.de und das sogar 100% kostenfrei. Über Spenden würde sich der Programmierer natürlich freuen.

Die Bedienung ist super einfach: Bildersammlung auswählen, Vorlage fürs Mosaik wählen, fertig! Werde das morgen mal durch testen. Da ich ja ein Linuxer bin, bin ich immer etwas eingeschränkt 🙂

P.S.: Danke auch an den Poster Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.